Wordrap mit … Hannes Gschwentner (Politiker)

 

Nachdem ich die Kategorie „Wordrap“ mit Herrn Johann Lafer gestartet habe, werde ich heute mit einem lokalen Politiker fortfahren. Es handelt sich um den tiroler Landeshauptmann-Stellvertreter Hannes Gschwentner, auch er hat gleich auf meine Anfrage geantwortet.

Am liebsten koche ich … nicht.

Am liebsten esse ich bei … meiner Mutter.

Ich könnte nicht leben ohne … Eiscreme.

Zu jedem Essen gehört … Zeit.

Desserts sind … (leider) unverzichtbar.

Kochen ist derzeit so populär weil … es die Kreativität fördert.

Wenn ich ein Gemüse sein müsste, wäre ich … junges Gemüse.

Grillen ist für … Machos.

Kochblogs sind … nicht mein gewohntes Terrain.

 

 Zur Person:

Name: Gschwentner, Hannes

Geboren: 27.Juli 1957 in Kundl

Internetauftritt: http://www.hannes-gschwentner.at

Eckpunkte: 1992-2002 Bürgermeister von Kundl; 1999-2002 Abgeordneter im tiroler Landtag; seit 2002 Parteivorsitzender der tiroler SPÖ; seit 2002 Landeshauptmann-Stellvertreter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: