Home Allgemeines Radon Stage 6.0 – Vollgefedert in den Herbst

Radon Stage 6.0 – Vollgefedert in den Herbst

von Alex

Nach längerer Entscheidung, unter zurateziehen guter Freunde, habe ich mir jetzt ein neues Mountainbike geleistet. Lange war ein Canyon Hardtail-Bike auch im Rennen, die lange Wartezeit hat mich allerdings auch ein wenig beeinflußt. Nach nur 5 Tagen Wartezeit ist das neue Bike mit der Post gekommen. Das Auspacken war wie zu Weihnachten, mit glänzenden Augen habe ich Teil für Teil aus dem riesigen Karton geholt um anschliessend die Elemente zusammenzusetzen.

Klingt dramatischer als es war, eigentlich musste ich nur noch den Lenker, die Pedale, den Vorderreifen und den Sattel montieren – war noch nicht mal für mich Endverbraucher besonders anstrengend. Besonders nachdem es ein so tolles Video dazu gab 🙂

Zusammengebaut hat es nun vorübergehend Platz in meinem Wohnzimmer gefunden und wartet nur noch darauf den Berg hinauf getreten zu werden – und wenn das Wetter mitspielt dann wird das auch bald der Fall sein.

Ich hoffe euch dann in Zukunft mit wunderbaren Bilder und Notitzen von den tiroler Almen und Hütten versorgen zu können.

Das könnte dir auch gefallen:

2 Kommentare

Malte Zur 1. September 2011 - 08:59

Feines Bike! Fehlen nur noch die Klickpedale 🙂 Mein Rad (www.steelmancycles.com/tig_frames.html) im Wohnzimmer aufzubewahren ist bei mir leider von meiner besseren Hälfte gestrichen worden, würde ich auch gerne weiterhin machen…ist so ein netter Anblick. Viel Spass beim Biken! Malte

Reply
barcalex 1. September 2011 - 21:28

Ja, die Pedale kommen auch noch. Alles zu seiner Zeit. 🙂

Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite verwendet Cookies um deine Erfahrungen zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. Annehmen Weiterlesen

Privacy & Cookies Policy
%d Bloggern gefällt das: