Mülltrennung ist wichtig – bei den Männern

Es ist sehr vernünftigt sich Gedanken über unseren Planeten zu machen. Wir haben schließlich nur den einen. Dabei spielt der Umweltschutz natürlich eine ganz große Rolle. Ich war mit meiner Abteilung diese Woche in einem Restaurant und wir haben uns dort verwöhnen lassen. Ich hatte Burritos picante, waren ganz lecker – der Salat und das Risotto soll aber der Hammer gewesen sein.

Superlustig war aber der Gang zur Toilette. Dort wird halt aktiv Mülltrennung gelebt. Man würde sich wünschen alle wären so konsequent 🙂

Ich wär noch gespannt ob es hier beim Bier manchmal Warteschlangen gibt 🙂

Bei den Damen war allerdings keine Rede vom Mülltrennen. Das mag wohl zwei GRünde haben. Entweder ist dort alles „Multivitamin“ (immer wenn ich mit einer Dame Essen gehe wird irgendein Pago Johannisbeere, Pago Erdbeere, Orangensaft, … getrunken) oder Männer sind wie immer in einer Vorreiterrolle 😉

9 Comments

  1. Pepe Nero 11. Februar 2012
  2. barcalex 11. Februar 2012
  3. Pepe Nero 11. Februar 2012
  4. barcalex 11. Februar 2012
  5. Pepe Nero 12. Februar 2012
  6. barcalex 12. Februar 2012
  7. Pepe Nero 12. Februar 2012
  8. Pepe Nero 13. Februar 2012
  9. barcalex 13. Februar 2012

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: