Home Allgemeines Mülltrennung ist wichtig – bei den Männern

Mülltrennung ist wichtig – bei den Männern

von Alex

Es ist sehr vernünftigt sich Gedanken über unseren Planeten zu machen. Wir haben schließlich nur den einen. Dabei spielt der Umweltschutz natürlich eine ganz große Rolle. Ich war mit meiner Abteilung diese Woche in einem Restaurant und wir haben uns dort verwöhnen lassen. Ich hatte Burritos picante, waren ganz lecker – der Salat und das Risotto soll aber der Hammer gewesen sein.

Superlustig war aber der Gang zur Toilette. Dort wird halt aktiv Mülltrennung gelebt. Man würde sich wünschen alle wären so konsequent 🙂

Ich wär noch gespannt ob es hier beim Bier manchmal Warteschlangen gibt 🙂

Bei den Damen war allerdings keine Rede vom Mülltrennen. Das mag wohl zwei GRünde haben. Entweder ist dort alles „Multivitamin“ (immer wenn ich mit einer Dame Essen gehe wird irgendein Pago Johannisbeere, Pago Erdbeere, Orangensaft, … getrunken) oder Männer sind wie immer in einer Vorreiterrolle 😉

Das könnte dir auch gefallen:

9 Kommentare

Pepe Nero 11. Februar 2012 - 12:41

Lach! Der ist gut!
Vielleicht kannst Du mir mal erklären, wieso Du hier so schöne Smilies machen kannst, und ich nicht? Da wär ich Dir wirklich dankbar!

Reply
barcalex 11. Februar 2012 - 12:47

Was meinst du mit „du nicht“ ? Wo meinst du – hier beim Kommentarfeld ?

Reply
Pepe Nero 11. Februar 2012 - 15:07

Ja, beim kommentieren, da machst Du doch immer Smilies… bin schon am verzweifeln… ich find die nicht… bestimmt liegen sie irgendwo direkt vor meiner Nase und ich seh sie nur nicht… ich schäm mich schon mal im Voraus…

Reply
barcalex 11. Februar 2012 - 16:53

Also bei mir geht es folgendermaßen:
EINSTELLUNGEN / SCHREIBEN
Dann bei FORMATIERUNG ein Häckchen bei: „Wandle Emoticons wie 🙂 und 😛 in Grafiken um.“ machen

Reply
Pepe Nero 12. Februar 2012 - 09:10

Da hätt ich ja noch lange suchen können, hier auf der Seite… doch bei mir finde ich diese Einsteillung nicht. Ich könnte zwar meine Schrift in Russisch umwandeln… doch Smilies machen offensichtlich nicht… so muss ich halt weiterhin : lach! schreiben…. Ich danke Dir für Deine Hilfe, das ist sehr lieb von Dir!
Ein bisschen froh, bin ich ja trotzdem, dass die Smilies nicht hier irgendwo versteckt waren und ich sie nur nicht fand…

Reply
barcalex 12. Februar 2012 - 12:24

Ja das tut leid. Ich verwende WordPress … du Blogspot. Aber google mal bezüglich den Smilies – das scheint trotzdem zu funktionieren mit ein wenig Bastelei. Vielleicht gibt es ja auch ein Plugin dafür.

Reply
Pepe Nero 12. Februar 2012 - 13:02

Das werd ich mal versuchen… obwohl „basteln“ bei mir nicht immer so gut kommt… lach!
Nochmals lieben Dank, für Deine Hilfe!

Reply
Pepe Nero 13. Februar 2012 - 07:51

Hab mal ein bisschen gegoogelt, das scheint eine etwas kompliziertere Geschichte zu sein mit den Smilies bei blogger (mittels Html-Codes – da hab ich ziemlich Respekt vor) und würde dann auch nur innerhalb des Blogs funktionieren.
Da muss ich wohl ohne Smilies über die Runden kommen…
Herzliche Grüsse
Susann

Reply
barcalex 13. Februar 2012 - 17:24

Ja leider … aber du *fingerzeig* wirst dich auch gut verständlich machen *zwincker* ohne Smilies *kicher*

Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite verwendet Cookies um deine Erfahrungen zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. Annehmen Weiterlesen

Privacy & Cookies Policy
%d Bloggern gefällt das: