Jerusalem – das Kochbuch Gewinnspiel

von Alex

Es ist wieder mal Zeit euch zu belohnen. Ich habe vor einiger Zeit das Kochbuch „Jerusalem – das Kochbuch“ beschrieben. Ein wirklich tolles Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten. Doch jetzt seit ihr dran. Ich möchte euch ein eigenes Exemplar zukommen lassen. Nein, nicht meines – ein ganz druckfrisches. 

Was müsst ihr tun ?

Mir auf Instagram folgen @allekochen, like dort diesen Post und unter eben diesem Post euer Lieblingsgericht kommentieren. Und wenn ihr noch gar keines habt einfach schreiben warum ihr das Kochbuch haben wollt.

So einfach geht’s.

*Affiliate Werbung

Das Gewinnspiel endet am 06.10.2019 –  12:00 Uhr. Die/der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt und in den Kommentaren veröffentlicht. Zudem schreibe ich dem glücklichen Gewinner eine PN – wenn der Gewinner 3 Tage nachdem er angeschrieben wurde nicht meldet, wir ein neuer Gewinner gezogen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram! Und wir wird nicht gesponsert! Es ist wie gesagt einfach ein kleines Dankeschön an meine treuen Leser und Wegbegleiter.

Als, mach auch du mit bei meinem „Jerusalem – das Kochbuch Gewinnspiel“ und erweitere deine Kochbuchsammlung um ein ganz besonderes Exemplar.

Hier nochmal der Instagram-Link zum meinem Jerusalem – das Kochbuch Gewinnspiel. Nur wer mitmacht kann auch gewinnen.

Viel Glück und happy kochen!

Eine Kaufempfehlung für das israelische Kochbuch Jerusalem - Das Kochbuch von Ottolenghi und Tamini

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

Tobias 6. Oktober 2019 - 10:48

Ich finde das Kochbuch und die Rezepte interessant und würde mich riesig darüber freuen.

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.