Home Allgemeines AlleKochen.com wird 1/2 Jahr alt

AlleKochen.com wird 1/2 Jahr alt

von Alex

AlleKochen.com wird ein halbes Jahr alt!

Noch kein Grund zum Feiern, aber trotzdem Anlass genug um es zu erwähnen. Am 05. April 2009 ging der erste Artikel online. Die Seite AlleKochen.com gibt es ja schon länger, zuvor jedoch als Wiki eingerichtet. Ich habe lange überlegt ob ich auf einen Blog umstellen soll, doch im nachhinein bin ich sehr froh über meinen „Mut“. Als Blog habe ich viel besser die Möglichkeit durch Fotos lebendiger zu wirken als dieses nüchtern-sachliche Erscheinungsbild das ich mit der Wiki hatte.

Ich habe einige Blogfreunde gefunden und möchte mich auch ganz herzlich bei allen Lesern und Kommentaren bedanken und hoffe die eine oder andere Anregung geliefert haben zu können.

In den letzten 6 Monaten wurden 63 Rezepte online gestellt die auch alle von mir zubereitet oder gegessen wurden. Auch das unterscheidet diesen Blog von seinem Vorgänger, der zu einer reinen Sammlung von Rezepten verkommen ist. Somit ist mein Arbeitsnachweis 1 Artikel alle 3 Tage – ein Schnitt der sich so ergeben hat, den ich allerdings gar nicht ändern würde – man hat ja auch noch ein Leben nebenher zu bewältigen 🙂

Nebenbei trifft es sich auch recht praktisch, den ein guter Freund von mir – Toni – feiert heute seinen 30. Geburtstag. Auch ihm natürlich alles Gute – auf das er noch weiterhin so viele Berge besteigen möge 😉 … nur das nächste Mal allein 🙂


lg und nochmals danke, Alex

Das könnte dir auch gefallen:

8 Kommentare

Mestolo 5. Oktober 2009 - 18:38

Glückwunsch, Alex!!! Auf die nächsten 80 halben Jahre! 🙂

Reply
Alex 5. Oktober 2009 - 19:37

Danke, werd mich bemühen 🙂

Reply
Buntköchin 5. Oktober 2009 - 20:04

Wieso willst du nicht mehr den Berg hochgehen? Diese ganzen Leckerlis müssen doch wieder abtrainiert werden. Das geht doch wunderbar beim Wandern oder noch besser klettern. Oder noch noch besser free climbing… 😉

Ach ja, ich gratuliere natürlich auch. Ich habe meinen halben Geburtstag verschlafen.

Reply
fuxx 5. Oktober 2009 - 20:56

gratulation, kleiner bruder 🙂

Reply
lamiacucina 5. Oktober 2009 - 20:57

Das geht viel rascher als man gemeinhin denkt. Bald wirst auch Du zum Blog-Methusalem 🙂 Weiterhin viel Spass !

Reply
Alex 5. Oktober 2009 - 22:28

@Buntköchin: du spielst nicht etwa auf die schoko-brownies an, oder ? 😉
@fuxx: ja danke großer bruder
@lamiacucina: der stammesälteste wirst auf ewig du bleiben, den spass werd ich aber trotzdem nicht verlieren

Reply
Susa 6. Oktober 2009 - 09:15

Herzlichen Glückwunsch! Feste muss man feiern, wie sie fallen, nicht wahr? 😉

Reply
Alex 6. Oktober 2009 - 23:23

Danke, da geb ich dir zu 100% recht.

Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Webseite verwendet Cookies um deine Erfahrungen zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. Annehmen Weiterlesen

Privacy & Cookies Policy
%d Bloggern gefällt das: